Mit dem Mofa durch den Westerwald

Heiko Raabs ist nicht nur leidenschaftlicher Ortsvorsteher in Kirschhofen, er ist auch leidenschaftlicher Mofafahrer. Mit Freunden aus der Region tourt er regelmäßig in der Region und weit darüber hinaus. Auf seine Einladung hin, konnte Tobias Eckert am sonntagvormittags gemeinsam mit den Mitgliedern der Mofa Crew Oberlahn in Kirschhofen zu Tour in Richtung Niedershausen aufbrechen. Mit den teilweise historischen und liebevoll hergerichteten Mofas der Crewmitglieder ging es entlang der Lahn und über die Wiesen und Höfe des Westerwaldes zur Gaststätte zum Westerwald in Niedershausen. Nach einer gemeinsamen Stärkung und einem intensiven Austausch über das besondere Hobby, ging es wieder zurück in Richtung Kirschhofen, jedoch nicht ohne vorher noch eine kleine Runde durch die historische Altstadt Weilburgs auf den Mofas zu drehen. Sicher und Wohlbehalten kehrten sie in Kirschhofen zurück.