Sommerfest der SPD Limburg-Weilburg mit Landrat Frank Puchtler

ESCHHOFEN. Das diesjährige Sommerfest der SPD Limburg-Weilburg fand am vergangenen Samstag, den 2. August, rund um die Grillhütte von Limburg-Eschhoffen statt. Gastredner war der ehemalige SPD-Landtagsabgeordnete aus Rheinland-Pflaz und jetzige Landrat des Rhein-Lahn-Kreises, Frank Puchtler.

Bei bester Verpflegung und gutem Wetter feierten die zahlreichen Besucher aus dem gesamten Kreisgebiet bis in den Abend hinein.
Unser Foto zeigt den Löhnberger Bürgermeister und SPD-Fraktionschef im Kreistag, Frank Schmidt, Landrat Frank Puchtler, Ortsvorsteher Daniel Stenger, die SPD-Ortsbezirksvorsitzende von Eschhofen Ulrike Jung, den SPD-Bundestagsabgeordneten Martin Rabanus und den Landtagsabgeordneten und SPD-Unterbezirksvorsitzenden Tobias Eckert.